top of page
Steve Power (Produzent von Robbie Williams, uvm.) Producing Robbie Williams
Steve Power (Produzent von Robbie Williams, uvm.) Producing Robbie Williams

So., 24. Sep.

|

My Square - Music Academy

Steve Power (Produzent von Robbie Williams, uvm.) Producing Robbie Williams

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen der Produktionen von Robbie Williams werfen? Du möchtest von einem renommierten Musikproduzenten lernen, wie ein Song zum Meisterwerk wird? Dann darfst du diesen Workshop nicht verpassen! (Der Workshop findet in englischer Sprache statt...)

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

24. Sep. 2023, 09:00 – 15:00

My Square - Music Academy, Gemeinde, 8141 Unterpremstätten, Österreich

Infos zur Veranstaltung

Wir präsentieren stolz Steve Power, den talentierten Musikproduzenten hinter dem sensationellen Hits "Angels", "Let me entertain you", "She's the one", uvm. von Robbie Williams. An diesem besonderen Tag wird Steve Power persönlich anwesend sein und uns seine einzigartige Erfahrung und sein Wissen teilen.

Tauche ein in die faszinierende Welt der Musikproduktion und lerne von einem echten Profi. 

Was erwartet dich an diesem Workshop?

🎧 Erfahre aus erster Hand, wie Steve Power Robbie Williams produzierte und welche Überlegungen dabei eine Rolle spielten.

🎧 Lerne die Geheimnisse der Aufnahmen kennen und entdecke, wie Steve Power den Gesang von Robbie Williams zum Strahlen brachte.

🎧 Erhalte wertvolle Tipps und Tricks, wie du deine eigenen Songs auf das nächste Level bringen kannst.

Der Workshop mit Steve Power bietet dir die einzigartige Möglichkeit, von einem der erfolgreichsten Musikproduzenten unserer Zeit zu lernen. Sein beeindruckendes Portfolio umfasst Zusammenarbeit mit Künstlern wie Robbie Williams, Kylie Minogue und vielen weiteren.

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Fähigkeiten als Musiker und Produzent zu erweitern. Dieser Workshop wird dich inspirieren, motivieren und mit wertvollem Wissen bereichern. Es ist die perfekte Gelegenheit, deine Leidenschaft für Musik auf eine neue Stufe zu heben.

Der Workshop findet am 24. September 2023 in der Music Academy Graz statt. Sichere dir jetzt dein Ticket und sei dabei, wenn Steve Power seine unvergleichliche Expertise mit uns teilt. Sei bereit, in die Welt der Musikproduktion einzutauchen und von einem wahren Meister zu lernen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page