top of page
Christoph Gruber (Musik-Karriereberater) - Geschäftsmodel MusikerIn –> Wie verdiene ich Geld mit meiner Musik
Christoph Gruber (Musik-Karriereberater) - Geschäftsmodel MusikerIn –> Wie verdiene ich Geld mit meiner Musik

Sa., 27. Jän.

|

My Square - Music Academy

Christoph Gruber (Musik-Karriereberater) - Geschäftsmodel MusikerIn –> Wie verdiene ich Geld mit meiner Musik

Bist du bereit, deine Musikkarriere auf das nächste Level zu heben? In unserem Workshop mit Christoph Gruber bekommst du das Rüstzeug für erfolgreiche Selbstvermarktung, finanzielles Management und effektives Networking. Dein Weg zum Erfolg beginnt hier!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

27. Jän. 2024, 10:00 – 16:00

My Square - Music Academy, Gemeinde, 8141 Unterpremstätten, Österreich

Infos zur Veranstaltung

"Dieser interaktive Workshop bietet einen umfassenden Einblick in das Ökosystem der Musikindustrie und vermittelt entscheidendes Know-how für aufstrebende Musiker:innen. Er kombiniert kreative und geschäftliche Aspekte und zeigt dir, wie du deine musikalischen Ideen in profitable Projekte transformieren und eine nachhaltige Karriere aufbauen kannst.

Was erwartet dich an diesem Tag?

• Erfahre, wie du deine Talente und Fähigkeiten in Einkommen umwandelst

• Lerne die Zusammenhänge zwischen Vermarktung und Monetarisierung

• Erhalte grundlegende Kenntnisse über finanzielle Planung und Steuermanagement

Über den Vortragenden:

Wir freuen uns sehr, Christoph Gruber als Vortragenden begrüßen zu dürfen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Musikbranche bringt er eine umfassende Expertise als Musiker Karriereberater mit. Sein Engagement für die Entwicklung von Musikschaffenden macht ihn zu einem wertvollen Teil unseres Programms.

https://www.christophgruber.com/

  • Lehrgangsleitung Musikbusiness (WIFI Wien)
  • Ö3 Austria Top 40 (GfK Entertainment), Airplaycharts      (Music Trace)
  • Seit 1999 aktiver Musiker (Live, Studio,      Theater, Medienmusik)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page